Elektrosmog Messung

Was ist Elektrosmog?

Als Elektrosmog bezeichnet man die ausgesendeten elektromagnetischen "Strahlen" aller elektrisch betriebener Geräte, Leitungen, Funkutensilien, Radar und Sendeanlagen.

Da dies im Gesamten ein diffuses "Kauderwelsch" von unterschiedlichsten Frequenzen und Modulationen ist welches uns ständig umgibt wie eine Dunstglocke, bezeichnet man das als "Smog"!

 

Stellen Sie sich vor: Jedes elektrische Gerät um uns herum und jede Leitung würden lautstark irgend ein Lied oder Text oder Information trällern und das rund um die Uhr, auch nachts, das wäre dann Schallsmog!

Was für eine Horror Vorstellung die ganze Nacht GEZ Hirnwäsche anhören zu müssen?

Und genau dieses passiert im nicht hörbaren Bereich als E - Smog.


Was macht Elektrosmog?

Unser Körper kann diese Signale hören. Je nachdem wie unsere Gesamtverfassung ist, reagiert er unterschiedlich stark.

 

Die Zellen können irritiert werden und somit der Stoffwechsel gestört, man sagt dass die Blut Hirn Schranke dann undefinierte "Öffnungszeiten" hat.

En Beispiel:

Nachts klingelt es dauernd an meiner Zellmembrane. Ich stehe auf und keiner ist da. Ich kann nicht mehr Schafen und verschlafe die Stoffwechselarbeit. Um 12 Uhr klingelt die Post und möchte einen Karton Nährstoffe abliefern. Ich mache nicht auf, beim 2. Klingeln werde ich wütend und jage ihn davon...und denn Mülleimer voll Giftstoffe vergesse ich auch raus zu stellen...

 

Das Gehirn z.B. "tickt" im Schlaf sehr langsam, etwa 1 - 3 Schwingungen pro Sekunde. Leider trällert die Versorgungsleitung der Nachttischlampe sein Lied mit 50 Schwingungen pro Sekunde worauf das Gehirn manchmal dummerweise dann mit einsteigen will.. Das könnte zu Schlafproblemen führen


Was können Sie dagegen tun?

In den meisten Fällen befinden sich die Elektrosmog Verursacher in ihrer Wohnung!

Transformatoren, Smartphone, WLAN, Bluetooth Geräte, Schnurlostelefon, Babyphon, und die ganzen Leitungen in der Wand.

Diese verursachen im Gesamten mehr "Strahlungsleistung" als das was von Außerhalb kommt wie Funkmast oder Radiosender.

50% können Sie selbst erschlagen indem Sie Alle Gräte nachts ausschalten und die Nachttischlampe mit Netzteil einfach wegstellen.


Was biete ich an?

Sie machen schon vieles Richtig und haben alle Geräte ausgeschaltet?

Wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen biete ich eine Schlafplatz Analyse an.

Mit modernen Nieder - und Hochfrequenzmessgeräten führe ich im Bereich des Schlafplatz Folgende Messungen durch:

  • Kostenlose Erstberatung am Telefon
  • Magnetische niederfrequente Felder welche von Stromleitungen, Transformatoren, S-Bahnen oder Elektrogeräten herrühren
  • Elektrische niederfrequente Felder welche von Stromleitungen, Transformatoren, S-Bahnen oder Elektrogeräten herrühren
  • Hochfrequente Felder von Sendeanlagen, Mobiltelefonen usw. bis in den Frequenzbereich von 5G.
  • Langzeitmessungen nieder und hochfrequenter Felder 
  • Sanierungsvorschlag oder Maßnahmen zur Eindämmung der Störfelder
  • Energetische Tips um sich selbst zu schützen - ein stabiler Körper ist resistenter!
  • Detailliertes Messprotokoll